Nach 35 Jahren eigener Diätgeschichte, einem Studium der Ernährungswissenschaften, 10 Jahren in der Lebensmittelindustrie und diversen naturheilkundlichen und psychotherapeutischen Ausbildungen,  ist es mir mit Belly & Mind endlich gelungen, ein ganzheitliches, wirksames und nachhaltiges Konzept zur Gewichtsreduktion – zum Halten des neuen Gewichts und zur nachhaltigen Veränderung des Gesundheitszustandes anzubieten.

Diäten bringen nichts: Denn nach einer Diät  – ist vor einer Diät.
Damit das nicht so bleibt und Sie es endlich schaffen können Gewicht anzunehmen und nicht wieder zuzunehmen habe ich Belly & Mind – Deine letzte Diät – entwickelt.

Seit nunmehr fünf Jahren halte ich mein Gewicht, nach einem Gewichtsverlust von 17 kg. Doch das war nicht immer so:

Mit neun Jahren machte ich meine erste Diät – Wie ein roter Faden zogen sich Diäten, Ernährungsumstellungen, die neusten Sportprogramme, Eiweißdiäten, Pulverdiäten, diverse Diätprogramme unterschiedlichster Anbieter durch mein Leben. Oft nahm ich ab – immer wieder zu.

Nach einem Studium der Ernährungswissenschaften merkte ich dann – es geht nicht nur darum zu wissen was dick macht und was nicht – sondern vor allem darum in der Lage zu sein die Dinge auch umzusetzen.

Erst vor 5 Jahren habe ich es endlich geschafft und einen komplett neuen Weg für mich gefunden – den ich nun auch Ihnen – bei Bedarf – näher bringen möchte.

Mein Antrieb ist es Menschen die schon aufgegeben haben – wie ich damals – zu zeigen, dass es nicht wie gefürchtet der totale Verzicht sein muss, um abzunehmen, sondern eine kleine Veränderung in unserer Sichtweise, eine Veränderung unserer inneren Einstellung dem Essen gegenüber – und dann bekomme ich die Wirkung, die ich mir so wünsche: Schnell, effektiv und gesund abzunehmen, das Gewicht zu halten und endlich Ruhe vor Diäten zu haben.

Wenn Sie das interessiert, besuchen wie mich unter www.bellyandmind.de

 

Mehr Info´s zu Belly & Mind

13 + 10 =